Planungsingenieur (m/w) Energieanlagen

GASAG Contracting GmbH

Energiewirtschaft

Planungsingenieur (m/w) Energieanlagen GASAG Contracting GmbH Berlin Erstellung von innovativen Energiekonzepten mit hoher Energieeffizienz und Wirtschaftlichkeit.

Zur Verstärkung Unseres Teams Bau / Anlagenkalkulation In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Unbefristeten Einstellung Einen Engagierten Planungsingenieur (m/w) Energieanlagen Zu Ihren Aufgaben Gehören Erstellung Von Innovativen Energiekonzepten Mit Hoher Energieeffizienz Und Wirtschaftlichkeit Technische Und Wirtschaftliche Kalkulation Für Die Errichtung Und Den Betrieb Von Energieanlagen Zur Versorgung Mit Wärme Kälte Strom Dampf Und Anderen Nutzenergien Bedarfsanalyse Mit Dem Kunden Und Erarbeitung Von Konzeptvarianten Für Energieanlagen Konzeptionierung Mit Energiewirtschaftlichen Variantenvergleichen Auch Zu Wettbewerbsangeboten Erarbeitung Und Pflege Von Daten Zu Einkaufs- Und Herstellungskosten Sowie Für Wartungs- Und Instandhaltungskosten Für Standardisierte Und Individuelle Anlagenkomponenten Zur Energieversorgung Organisation Führung Und überwachung Von Ingenieurbüros Und Planern Als Auftragnehmer Für Die Konzeptionierung Und Anlagenkalkulation Preis- Und Leistungsanfragen Vertragsvorbereitung Und Vertragsverhandlung Mit Subunternehmern Entwicklung Neuer Geschäftsideen Und Umsetzung Sie Verfügen über Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium Als Wirtschaftsingenieur/-in Ingenieur/-in Für Versorgungstechnik Oder Vergleichbare Fachrichtungen Langjährige Berufserfahrung In Der Vorkalkulation Von Investitions- Und Betriebskosten Für Energiever­sorgungsanlagen Und Im Projektmanagement Für Den Bau Von Wärme- Und Kältetechnischen Versorgungs­anlagen Bhkw-anlagen Biomasseanlagen Und Anderen Versorgungslösungen Gern In Einem Ingenieurbüro Einschlägige Kenntnisse Im Bereich Energieversorgung Und Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-produkten Hohe Marktorientierung In Verbindung Mit Einer Hohen Ergebnis- Und Zielorientierung Ausgeprägte Analysefähigkeit Hohe Optimierungsfähigkeit Und Kostenverantwortung Konstruktive Kritikfähigkeit Sowie Ausgeprägte Kooperations- Und Konfliktfähigkeit Verlässlichkeit Umsetzungsstärke Sowie Eine Planvolle Und Strukturierte Arbeitsweise Die Bereitschaft Zur Aktiven Erweiterung Und Aktualisierung Ihrer Kenntnisse Wir Bieten Ihnen Einen Spannenden Sich Stark Verändernden Energiemarkt Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Hoher Eigenverantwortung Und Gestaltungsspielraum Ein Angenehmes Und Motiviertes Team Eine Angemessene Leistungsorientierte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunter­lagen Inkl Angaben Zu Ihrer Gehaltvorstellung Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin Ist Annette Krafscheck Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Ingenieur Ingenieurbüro HOAI Kalkulation Projektkalkulation Energie Energieanlagen Energieerzeugungsanlagen Energiebranche Business Engineering Planungsingenieur (m/w) Energieanlagen Erstellung Von Innovativen Energiekonzepten Mit Hoher Energieeffizienz Und Wirtschaftlichkeit Berlin

Vertriebsingenieur (m/w) für Energieversorgungsprojekte

Projektentwicklungsingenieur (m/w)

Planungsingenieur (m/w) Energieanlagen
   GASAG Contracting GmbH (Berlin)

IT Consultant SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Servicetechniker (w|m|d)